Seit 5 Jahren ist der Mann “tot”, doch was sich im Wald verbirgt, toppt alles und jagt dir Schauer über den Rücken!

Seit 5 Jahren ist der Mann “tot”, doch was sich im Wald verbirgt, toppt alles und jagt dir Schauer über den Rücken!

 

Vor fast 20 Jahren, im Jahr 1996, wird der Alptraum aller Eltern für ein spanisches Paar bittere Wahrheit. Ihr Sohn Carlos verschwindet unter mysteriösen Umständen und taucht nie wieder auf – bis heute.

Denn zwei Pilzsammler machen in den ausgedehnten Wäldern der italienischen Toskana eine erschreckende Entdeckung. Tief im Wald treffen sie auf einen dreckigen Mann mit langem Bart. Schockiert über dieses unheimliche Zusammentreffen, fliehen die beiden und kehren einige Stunden später mit einem Förster zurück. Als sie den unheimlichen Mann finden, sagt er: „Ich bin Spanier, mein Name ist Carlos und ich bin hier seit 1997.“ Um seine Identität zu beweisen, zückt er verschiedene Dokumente, darunter einen Bibliotheks- und Studentenausweis, den die Sammler fotografieren.