Seit Jahren lebt dieses Paar alleine in den Wäldern. Doch als ein Polizist sie entdeckt, wird nichts mehr so sein wie vorher.

Seit Jahren lebt dieses Paar alleine in den Wäldern. Doch als ein Polizist sie entdeckt, wird nichts mehr so sein wie vorher.

 

Evelyn Adams und David “Rocky” Barlett sind beide 55 Jahre alt und leben seit 22 Jahren zusammen. Über die Jahre haben sie zusammen schwere Zeiten durchgestanden und sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Die letzten Jahre waren besonders hart: Seit drei Jahren leben sie in den Wäldern von South Tampa, Florida (USA), davor mussten sie ein halbes Jahr unter einer Brücke verbringen.

 

TBO

 

Doch Hoffnung kommt in Form des Polizisten Daniel McDonald. Er ist in einer Abteilung tätig, die sich um Obdachlose kümmert und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Heim für Evelyn und David zu finden. Seiner Meinung nach würden sie schneller ein Haus oder eine Wohnung finden, wenn sie richtig verheiratet wären. Doch leider kann das Paar sich die Verwaltungsgebühr von umgerechnet 83 € nicht leisten. Evelyn sagt: „Es geht mir gar nicht um ein Stück Papier. Aber wenn wir es schon tun, will ich es richtig machen.“ Geld ist bei den beiden immer knapp, denn Evelyn ist krank und kann nicht arbeiten und auch David hat aufgrund seines Alters und seines schwachen Herzens wenig Chancen auf einen Job.

 

Huffington Post