Sie beerdigten das junge Mädchen. Dann hörten sie Schreie aus dem Grab.

Sie beerdigten das junge Mädchen. Dann hörten sie Schreie aus dem Grab.

 

Neysi Perez war im dritten Monat schwanger, als sie nachts auf dem Gang zur Toilette ohnmächtig wurde. Die in La Entrada in Westhonduras lebende 16-Jährige hatte wahrscheinlich eine Panikattacke erlitten, als sie Schüsse hörte, doch da sie Schaum vor dem Mund bekam, riefen ihre Eltern den Priester. Die Eltern dachten Neysi wäre von einem bösen Geist besessen und der Priester versuchte sie zu exorzieren. Das Mädchen wachte nicht auf und wurde ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte drei Stunden später seinen Tod feststellten. Neysi wurde in ihrem Hochzeitskleid beerdigt. Einen Tag nach der Beerdigung besuchte ihr Ehemann Rudy Gonzales das Grab auf dem La Entrada Friedhof, als er Klopfen und gedämpfte Schreie vernahm. „Ich hörte Klopfen, dann ihre Stimme. Sie schrie um Hilfe“, so der Ehemann. Gonzales alarmierte einen Friedhofsangestellten und die Verwandten. Verzweifelt schlugen diese das Betongrab ein und holten Neysis Sarg heraus. Die Familienmitglieder sagen, dass die Glasscheibe des Sargs zerschmettert war und Neysis Fingerspitzen voller Schnittwunden waren. Neysi wurde aus ihrem Sarg geholt und ihre Verwandten versuchten sie wiederzubeleben. Mit einem Truck wurde Neysi ins nächste Krankenhaus in San Pedro Sula gebracht. Sie lag immer noch im Sarg, als sie hinein getragen wurde.

 

#1 Die 16-Jährige Neysi Perez wurde nach einer Panikattacke bewusstlos und wachte nicht mehr auf. Die Ärzte erklärten sie für tot und sie wurde beerdigt. Einen Tag nach der Beerdigung hörte ihr Ehemann Klopfen und Schreie aus dem Betongrab. Die verzweifelte Familie brach das Grab auf und brachte Neysi in das nächste Krankenhaus.

Dead_teen_wakes_screaming_inside_coffin_as_family_members_smash_tomb_-_before_dying_again

theworldwelivein.net

#2 Die Ärzte versuchten Neysi wiederzubeleben, doch alle Tests zeigten, dass sie klinisch tot war. „Die ganze Familie stürmte herein, sie trugen das Mädchen in ihrem Sarg. Alle versicherten, dass es noch leben würde. Wir untersuchten das Mädchen und versuchten alles, doch sie war tot.“ Die Familie legte Neysi wieder in ihren Sarg und brachte sie zurück zum Friedhof.

 Dead_teen_wakes_screaming_inside_coffin_as_family_members_smash_tomb_-_before_dying_again2

theworldwelivein.net