Sie fanden einen Safe in Omas Haus. Der überraschende Inhalt ist der Wahnsinn!

Sie fanden einen Safe in Omas Haus. Der überraschende Inhalt ist der Wahnsinn!

 

Vor 6 Jahren verstarb die Großmutter eines Reddit-Users namens vsky. Seine Familie beschloss kürzlich Omas Garage aufzuräumen und dabei fand sie einen alten schweren Safe. Der massive Tresor hat einen Wert von $3000, doch das ist noch nicht alles: Die Familie beschloss den Safe zu öffnen und was sie darin fand, ist der Hammer! Zuerst suchten die Familienangehörigen nach dem Code. Die Suche im Haus war vergebens, doch dann fanden sie schließlich die Zahlenkombination auf einem Dachsparren in der Garage geschrieben. Als der Safe geöffnet wurde, kam die überraschte Familie gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Oma hatte Gewehre und Geldsäcke voller Münzen im Safe gebunkert! War Omi etwa eine Bankräuberin gewesen? Nein, Großmutter hatte einfach Münzen gesammelt und die sind richtig was wert. Was für ein Fund!

#1 Der schwere Tresor stand jahrelang unbemerkt in Omas Garage. Als die Familie schließlich den Code fand und den Safe öffnete, war sie mehr als überrascht.

856e41362ee96b9037c9e9bfb5e5a7f8.600xcreepybasement.com e4870efbcd3a393a17d1daeb08b7e686.600x

creepybasement.com