Sie fixieren den Kopf des kleinen Jungen. Dann zückt der Mann sein Handy und legt sich neben ihn! Eine ergreifende Szene.

Sie fixieren den Kopf des kleinen Jungen. Dann zückt der Mann sein Handy und legt sich neben ihn! Eine ergreifende Szene.

 

 

Es ist noch früh am Morgen, als das große Auto mit den 6 Insassen die Ausfahrt in Mississippi, nahe D’lberville, nimmt.

Plötzlich kommt das Fahrzeug aus noch nicht geklärter Ursache von der Straße ab. Der Wagen überschlägt sich mehrfach und kommt schließlich auf dem Dach zum Stehen! Die 5 Kinder und der Mann, die sich darin befanden, werden nach draußen auf die Straße geschleudert.

YouTube/SunHerald

Als die Helfer die Unfallstelle erreichen, können sie feststellen, dass alle das Unglück überlebt haben. Doch 5 traumatisierte Kinder liegen blutend auf dem Asphalt! Der Kleinste von ihnen ist wohl noch nicht einmal in der Grundschule. Ersthelfer versorgen seine Wunden und fixieren seinen kleinen Kopf. Weinend liegt das Kleinkind am Boden. Da holt ein Feuerwehrmann sein Handy aus der Tasche!

YouTube/SunHerald