Sie lässt ihre Töchter mit dem Vater zuhause. Als sie nach Hause kommt und in den Garten sieht, ist sie völlig aus dem Häuschen.

Sie lässt ihre Töchter mit dem Vater zuhause. Als sie nach Hause kommt und in den Garten sieht, ist sie völlig aus dem Häuschen.

 

Manchmal scheint sich alles im Leben auf einmal gegen duch zu verschwören. So und noch schlimmer muss sich der 2-fache Vater Darius Stevens gefühlt haben, als er zuerst die Arbeit verlor. Zu allem Überfluss wird er danach noch mit der Schockdiagnose Hautkrebs konfrontiert. Zu diesem Zeitpunkt spiegelt der verwahrloste Hinterhof seines Hauses den Zustand seiner Seele wider. Aber Darius ist ein Kämpfer und will ein deutliches Zeichen setzen. Als seine Frau einige Tage verreist, macht er sich an die Arbeit. Seine einmalige, atemberaubende Arbeit kann man hier im Zeitraffer verfolgen.