Sie machen der 23-Jährigen DAFÜR Komplimente. 4 Jahre später tötet es die Mutter langsam.

Sie machen der 23-Jährigen DAFÜR Komplimente. 4 Jahre später tötet es die Mutter langsam.

 

Die 27-jährige Louise Cook aus dem britischen Thetford ist glücklich verheiratet und hat 3 kleine Kinder: die 6-jährige Summer, den 4-jährigen Mason und das kleine Baby Chloe. Doch ihre neugeborene Tochter wird sich niemals an ihre Mutter erinnern können. Denn Louise hat nur noch wenige Wochen zu leben.

Facebook/Louise Cook

Louise ist gerade 10 Wochen mit ihrem 3. Kind schwanger, als sie die Schock-Diagnose bekommt: Hautkrebs. Er ist bereits in ihre Lunge gestreut und so weit fortgeschritten, dass die Ärzte ihr nicht mehr viel Zeit geben. Grund für die Erkrankung: Louises exzessive Solarium-Besuche. Nach der Trennung von ihrem ersten Ehemann vor 4 Jahren ist das Selbstbewusstsein der jungen Frau am Boden. Um sich besser zu fühlen, beginnt sie sich regelmäßig von der künstlichen Sonne bestrahlen zu lassen – 3 Mal die Woche. “Ich war immer blass gewesen und bekam nun Komplimente für meine Bräune”, erzählt Louise. “Ich fühlte mich gut.” 

Facebook/Louise Cook