Sie machen einen Sonntagsspaziergang, als ein Auto um sie herum fährt. Am Steuer sitzt die Queen!

Sie machen einen Sonntagsspaziergang, als ein Auto um sie herum fährt. Am Steuer sitzt die Queen!

 

Eine junge Familie machte einen Sonntagsspaziergang, als eine ungeduldige alte Dame mit ihrem Auto um sie herum fuhr. Scarlett Vincent und Toby Core konnten ihren Augen nicht trauen: Am Steuer saß doch tatsächlich die Queen höchstpersönlich! Die Eltern waren mit ihrem kleinen Sohn Teddy im Windsor Great Park spazieren, als die Königin mit ihrem Jaguar auf den Rasen fuhr, um die kleine Familie zu umfahren. Es wird vermutet, dass Queen Elizabeth auf dem Weg zur Kirche war und es eilig hatte. Die Königin winkte und lächelte ihre schockierten Untertanen an, als sie an ihnen vorbei fuhr. Scarlett, 23, und Toby, 30, lachten sich schlapp. Die junge Mutter erzählte der Daily Mail: „Wir hatten keine Zeit aus dem Weg zu gehen, da wir in unserer eigenen Welt schwebten, so musste sie um uns herum fahren. Ich drehte mich zu Toby um und sagte: Oh mein Gott, es ist die Queen! Ich zeigte auf das Auto und die Königin lächelte uns an und winkte.“  Die 89-jährige Queen ist die einzige Person in Großbritannien, der das Fahren ohne Führerschein erlaubt ist.

 

#1 Eine Königin kommt nicht zu spät! Die Queen war zu ungeduldig, um darauf zu warten, dass die kleine Familie ihr aus dem Wege ging.

Young_family_stunned_as_impatient_Queen_caught_driving_on_the_grass_to_get_past_them

 source

#2 „Oh mein Gott es ist die Queen!“ Die Königin fuhr auf den Rasen, um an dem 11 Monate alten Teddy und seinen Eltern vorbeizufahren.

Young_family_stunned_as_impatient_Queen_caught_driving_on_the_grass_to_get_past_them1

 source