Sie nennen ihn Ugandas hässlichsten Mann, doch er wurde gerade zum 8. Mal Vater!

Sie nennen ihn Ugandas hässlichsten Mann, doch er wurde gerade zum 8. Mal Vater!

 

Godfrey Baguma hat den sehr unschönen Spitznamen „Hässlichster Mann Ugandas“.  2002 machte Godfrey bei einem Wettbewerb mit, um Geld für seine Familie zu bekommen und gewann den Titel. Der 47 Jahre alte Mann ist mit der hübschen Kate verheiratet und wurde gerade zum achten Mal Vater. „Folge deinem Herzen“, sagt Kate, „Geld und Aussehen sollten keinen Unterschied machen.“ Für sie ist Godfrey der Richtige und sie hört nicht auf das, was andere Menschen sagen. „Ich habe ihr gesagt, dass ich mich nicht entschieden habe, so auszusehen“, sagt Godfrey. Kate könne ihn jederzeit verlassen, wenn er eine Bürde für sie wäre. Aber Kate steht zu ihrem geliebten Mann. Sechs Kinder haben die Beiden! Eine schöne Liebesgeschichte.

 2b21faf2170357980e7ca192f75ed1fa.600xsource

 

#1 Hier sieht man den stolzen Vater mit seinem achten Baby. Für seine Frau spielt das Aussehen keine Rolle.