Sie nimmt den Hammer und kreiert damit eine geniale Halloween-Deko.

Sie nimmt den Hammer und kreiert damit eine geniale Halloween-Deko.

 

 

Die düsterste Zeit des Jahres naht bedrohlich: Halloween. Mittlerweile ist dieses gruselige Fest auch aus unseren Breitengraden kaum noch wegzudenken und schaurig schöne Gruselpartys schießen wie Pilze aus dem Boden. Aber auf einer erfolgreichen Halloweenparty darf auf keinen Fall der Dekoklassiker schlechthin fehlen: Ein ausgehöhlter Kürbis. Das ist nur viel leichter gesagt als getan, deswegen zeigen wir dir hier ein schnelle und unkomplizierte Methode, um einen Kürbis zu kreieren, für den dich all deine Freunde beneiden werden.

Du brauchst:

  • Gummihammer
  • Keksausstecher

So einfach wird’s gemacht:

Nachdem der Kürbis ausgehöhlt wurde, platziere den Keksausstecher an der gewünschten Stelle.

You Tube/Better Homes and Gardens


Mit dem Gummihammer vorsichtig aber bestimmt die Form in den Kürbis schlagen, dafür sind einige Schläge notwendig. Achte außerdem darauf, den Ausstecher nicht komplett zu versenken.

You Tube/Better Homes and Gardens