Sie nimmt eine Kerze und zündet ihre Haare an. Das Ergebnis haut mich um.

Sie nimmt eine Kerze und zündet ihre Haare an. Das Ergebnis haut mich um.

 

Kennst du das auch? Monatelang hast du deine Haare immer gepflegt und hast dir eine wundervolle Mähne wachsen lassen – und jetzt macht Spliss dir einen Strich durch die Rechnung! Doch das muss nicht sein, eine geniale Methode aus Brasilien ist der neueste Trend bei Supermodels, Stars und Sternchen. Die Behandlung heißt “Velaterapia” und zugegeben, ich musste ein paar Mal hinschauen … Es kostet Überwindung, doch mit dieser genialen Methode ist Spliss tatsächlich Vergangenheit!

Das Prinzip ist denkbar einfach, eine professionelle “Velatherapeutin” nimmt ein paar Haarsträhnen und zwirbelt sie zusammen, so dass die splissigen Enden heraus stehen.