Sie parken wie A*rschlöcher, doch die Rache folgt sogleich.

Sie parken wie A*rschlöcher, doch die Rache folgt sogleich.

1source

Ein fettes Auto, das jede Menge Geld gekostet hat, ist für viele ein Statussymbol. Irgendwie glauben die Fahrer von teuren Schlitten, dass sie durch die tollen Autos zu besonderen Menschen werden und mehr Rechte haben als wir mit unseren normalen Wagen. Da parkt ein Dodge schon mal auf gleich vier Parkplätzen, ein eingebildeter Fahrer direkt vor dem Supermarkt oder eine Corvette steht auf den letzten beiden freien Parkplätzen. Muss man sich das gefallen lassen? Nein! Manchmal hilft es schon ein Kondom und einen Zettel auf dem steht: „Bitte vermehren Sie sich nicht!“ hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

#1 „Hier parkt ein A*rschloch!“ hat jemand mit unschuldiger bunter Kreide auf den Asphalt geschrieben. Der Fahrer könnte argumentieren, dass ein fettes Auto eben viel Platz braucht, aber müssen es gleich vier Parkplätze auf einmal sein?

source

 

#2 Kein Platz? Kein Problem! Fahrer einer Corvette neigen dazu wie Idioten zu parken. Das schöne Auto soll bloß keinen Kratzer bekommen! Der Fahrer des Jeeps ließ sich aber nicht die Show stehlen und hat dem Corvette-Fahrer gezeigt wer hier der richtig harte Kerl ist!

source