Sie schneidet ihre alten Socken in zwei. Der Grund dafür ist brillant.

Sie schneidet ihre alten Socken in zwei. Der Grund dafür ist brillant.

Wer kennt das nicht: Deine Wohnung ist total verstaubt und du willst schnell sauber machen. Die Werbung preist uns ständig Reinigungspads an, die den Staub nur so anziehen, doch die Dinger gehen richtig ins Geld und wir alle wissen, dass man sie nur einmal benutzen kann. Wieso also machst du dir nicht einfach deine eigenen Reinigungspads, die du waschen und unzählige Male benutzen kannst? Du glaubst gar nicht wie schnell das geht.

Grab-An-Old-Fluffy-Sock

#1 Du brauchst ein Paar flauschige Socken. Die Socken halten nicht nur unsere Füße im Winter warm, sondern sind super als Reinigungspads geeignet!

Carefully-Cut-The-Sock-In-Half

#2 Schneide vorsichtig in Socke in zwei Teile. Spann die Socke auf deinen Wischmopp. Schon fertig! Die flauschigen Fasern der Socke ziehen Staubpartikel magisch an. Deine Wohnung zu putzen war noch nie so einfach!