Sie sehen aus wie ein gewöhnliches Paar. Doch wenn du den Rest des Fotos siehst? Unfassbar, dieser Zusammenhalt!

Sie sehen aus wie ein gewöhnliches Paar. Doch wenn du den Rest des Fotos siehst? Unfassbar, dieser Zusammenhalt!

 

Diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Was diesem Paar passiert ist, wünscht man nicht einmal seinem schlimmsten Feind. Doch sieh selbst, was ihre Liebe aushält…

Danielle Kelly und Taylor Morris sind ein glückliches Paar und lieben sich schon seit der Schulzeit. Taylor ist ein risikobereiter und abenteuerlustiger Mensch und beschließt nach dem Abitur eine Karriere in der Armee zu beginnen. Er tritt dem Bombenräumkommando bei und beginnt dort eine Ausbildung, die er 2009 abschließt.

YouTube/TaylorMorrisRecovery

[advert]
Im Jahr 2012 ist er für 8 Monate in Afghanistan stationiert, im August soll er zurück in seine Heimat nach Iowa in den USA. Doch am 3. Mai 2012 ändert sich das Leben des damals 23-jährigen radikal und für immer.

YouTube/TaylorMorrisRecovery