Sie singt im Auto, OK. Aber was ER macht, hat Millionen begeistert.

Sie singt im Auto, OK. Aber was ER macht, hat Millionen begeistert.

 

Es passiert wahrscheinlich täglich ein paar tausend Mal. Aber hier ist es etwas Besonderes. Ein Mann filmt seine Frau heimlich, wie sie im Auto singt. Das macht sie auch ziemlich gut, in allen Belangen. Was aber Millionen Menschen daran viel mehr bewegt, ist seine Liebeserklärung, mit der er das Video ins Netz gestellt hat. Sie lautet:

“Der süßeste Gangster, den ich kenne – meine Frau!

Meine Frau ist das schönste menschliche Wesen, das ich kenne und ich vergöttere die Momente, in denen ich einfach nur beobachten kann, wie sie sie selbst ist. Leute, seid nicht schüchtern. Sagt euren Liebsten, dass ihr sie liebt, schätzt die kleinen Momente und schert euch nicht darum, was die Leute sagen!”

Einfach nur schön zu sehen, wie diese beiden miteinander glücklich sind. Davon können sicherlich viele Menschen noch lernen. Teile dieses Video.