Sie stellten eine Überwachungskamera auf, ohne dass es der UPS-Fahrer wusste. Sieh dir an wobei sie ihn erwischten!

Sie stellten eine Überwachungskamera auf, ohne dass es der UPS-Fahrer wusste. Sieh dir an wobei sie ihn erwischten!

 

Heute ist es ja so einfach: Ein Klick im Internet und schon kommt das neue Lieblingskleid per Post, bequem wird es einem bis an die Tür getragen und man muss nur noch kurz unterschreiben. Also, ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich ein Päckchen vom Briefträger bekomme, obwohl ich die meisten Dinge ja selbst bestellt habe. Es ist, als würde ich mir selbst ein Geschenk gemacht haben. Dieser kleine Clip einer Überwachungskamera zeigt eigentlich eine ganz alltägliche Situation: Jemand bekommt ein Päckchen an die Haustür geliefert. Was der Paketauslieferer dann aber tut, überrascht.

 

 
Mit dem Lieferwagen fährt der junge Paketauslieferer in die Einfahrt eines weißen Familienhauses. Die Veranda ist geschmückt, es ist Vorweihnachtszeit. Als der Paketauslieferer das Päckchen vor die Haustür legt, bemerkt er etwas.