Sie trug heiße Leggings, doch das hätte sie nicht falsch machen dürfen!

Sie trug heiße Leggings, doch das hätte sie nicht falsch machen dürfen!

polhf5kv4gvzcrsource

Leggings sind super, ich glaube es gibt kein bequemeres Kleidungsstück als eine Leggings, doch sie sind umstritten: Entweder man liebt sie und findet man sollte sie ständig und überallhin tragen oder man hasst sie und glaubt, dass Leggings kein guter Ersatz für eine Hose sind. Leggings sind immer noch ein Riesentrend für die kälteren Jahreszeiten. Man sieht sie im Herbst wirklich überall und die bequemen Leggings sind sehr beliebt, doch Leggings richtig zu kombinieren ist nicht einfach. Viele Frauen stylen ihre Leggings völlig falsch und manche trauen sich erst gar nicht an sie ran. Keine Bange! Hier erklären wir dir die größten Modesünden rund um Leggings. So passiert dir diesen Herbst kein Fashion-Fauxpas!

gurl.com

source

#1 Eine Leggings ist keine Hose! Der Stoff einer Leggings sollte dick genug sein, damit man die Haut nicht durchschimmern sieht. Kannst du durch den Stoff sehen, dann ist das Material zu dünn oder die Leggings ist keine, sondern eine Strumpfhose.

pohjc18mf4vzcrsource

 

#2 Viele Frauen versuchen Leggings mit einem kurzen oder engem Top zu kombinieren. Nein, danke. Ganz egal wie toll dein Körper aussieht, bei Leggings kommt es auf den Lagenlook an. Denk daran, dass Leggings keine Hosen, sondern eher so etwas wie Strumpfhosen sind. Kombiniere sie mir locker sitzenden Tops, Sweatshirts oder Tuniken.

polhf5kv4gvzcrsource