Sie unterbricht den Trauzeugen mitten in der Rede und droht alles zu ruinieren. Der Grund ist atemberaubend.

Sie unterbricht den Trauzeugen mitten in der Rede und droht alles zu ruinieren. Der Grund ist atemberaubend.

John wollte etwas ganz besonderes für seine Frau zur Hochzeit machen. Es war ihm ein Herzensanliegen, dass sie sich für diesen Tag auf Händen getragen fühlt und seine Liebe vollends spürt. Er ließ ein Lied im Stile eines Musicals komponieren und überraschte gemeinsam mit seinem Trauzeugen und anderen Freunden seine frisch Vermählte mit einer Einlage, an die sie sich noch ihr ganzes Leben erinnern wird.

Das muss Wochen gedauert haben, das so gut einzustudieren. Natürlich war auch eine Produktionsfirma beauftragt, all die Momente mit Kameras festzuhalten. Es ist wirklich perfekt geworden und das Video macht ziemlich feuchte Augen. Vor allem, als man sieht, wie die Braut ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann.

Teile diese Hochzeitseinlage, die von der frischen grenzenlosen Liebe einer Ehe handelt.