Sie war doch so verliebt… am Ende steht Melanie mit Tränen in den Augen da!

Sie war doch so verliebt… am Ende steht Melanie mit Tränen in den Augen da!

 

Die erste große Liebe – eigentlich etwas Wunderbares!

Junge Mädchen haben bekanntlich Träume, doch was ist, wenn diese Schäume oder noch krasser ausgedrückt zum Desaster werden? Bis vor kurzem hatte Melanie noch während eines gemeinsamen Spaziergangs mit ihren Freundinnen von Marc geschwärmt, einem jungen Mann, welchen sie im Internet kennengelernt hatte. Die ganz große Liebe sollte es sein und selbst das Foto des mysteriösen Schwarms ließ ihre Freundinnen ein klein wenig neidisch werden, denn bisher war Melanie in Sachen Jungen eher eine krasse Außenseiterin gewesen.

Doch mit Marc sollte alles anders werden, denn bereits am Abend sollte ein erstes Rendezvous stattfinden, an einem Ort, den Melanie ihren Freundinnen natürlich nicht verraten wollte. Eine rote Rose, die Marc Melanie überreichte, sollte ihre Gefühle wie im Sturm erobern, denn genau so hatte sie sich ein erstes Kennenlernen vorgestellt und geriet somit richtig ins Schwärmen. Doch geht es Marc auch so? War er wirklich auch erst 17 Jahre alt? Strebt er eine ernsthafte Beziehung mit Melanie an? Will er Melanie letztendlich nur für ein Abenteuer verführen? Am Ende dieser Romanze steht Melanie mit Tränen in den Augen da, doch was war eigentlich passiert? Internetbekanntschaften sollten mit Vorsicht angegangen werden, denn nicht immer stecken ernst gemeinte Absichten dahinter, sondern …?