Sie will einen viel zu großen Ohrring in ihr Ohrläppchen zwängen und es geht richtig schief. Das Video ist nichts für schwache Nerven!

Sie will einen viel zu großen Ohrring in ihr Ohrläppchen zwängen und es geht richtig schief. Das Video ist nichts für schwache Nerven!

 

Um dir dieses Video anzuschauen, musst du Blut sehen können- ansonsten raten wir dazu, dass du dir deine Augen zuhältst. Ein bizarres Video macht im Internet die Runde. Darauf zu sehen sind eine junge Frau und ein großer Ohrring. Die US-Amerikanerin hatte die unkluge Idee den Ohrring in das kleine Loch in ihrem Ohrläppchen zu zwängen. Das hätte sie besser bleiben lassen sollen! Die meisten von uns würden einfach akzeptieren, dass der Ohrring niemals passen wird. Das Loch müsste langsam mit immer größeren Ohrringen gedehnt werden- ein Prozess, der viele Monate dauert. Doch die Frau beschloss, dass sie nicht so viel Zeit hat. Die US-Amerikanerin hält den großen Ohrring in die Kamera und drückt ihn dann langsam in das viel zu kleine Loch in ihrem Ohrläppchen. Nach ein paar Sekunden atmete sie erleichtert auf und sagt noch optimistisch: „Eile mit Weile!“ Doch dann passiert das Unausweichliche.

#1 Ein riesiger Ohrring und ein kleines Loch im Ohrläppchen. Da sagt der gesunde Menschenverstand: Das geht niemals! Die junge Frau ist aber optimistisch und drückt den Ohrring langsam durch das viel zu kleine Loch. „Eile mit Weile!“

Watch_stomach-churning_moment_girl_stretches_hole_in_her_ear_-_before_it_goes_horribly_wrong

theworldwelivein.net