Sie wog nur 29 Kilo und wäre fast gestorben. Heute ist sie kaum wiederzuerkennen!

#1 Gemma war magersüchtig und litt an Bulimie. Mit 14 Jahren war sie auf 29 Kilo abgemagert. Sieht sich Gemmas Vater Steve alte Fotos an, dann kommt der Schmerz und das ständige Leid, das er sah, wieder hoch. „Das waren die schwersten und entsetzlichsten Jahre unseres Lebens, jeden Morgen sahen wir noch, ob Gemma noch atmetet, ob ihr schwaches Herz noch schlug. In manchen Nächten saßen wir auf dem Boden neben ihrem Bett, nur um bei ihr zu sein, es gab nichts was wir sonst hätten tun können.“ Gemma litt außerdem an schweren Depressionen und mogelte bei der Gewichtskontrolle: Sie trug Gewichte, damit die Ärzte glaubten sie würde zunehmen. Gemma fügte sich selbst Verletzungen zu, um mit dem Schmerz umzugehen.

 


source

source