Sie wurden am gleichen Tag geboren und sind unzertrennlich. Dieses Baby und die kleine Bulldogge glauben sie wären Brüder.

Sie wurden am gleichen Tag geboren und sind unzertrennlich. Dieses Baby und die kleine Bulldogge glauben sie wären Brüder.

 

Hunde werden oft als des Menschen bester Freund beschrieben, aber hättest du gedacht, dass das auch für Babys gilt? Ivette Ivens aus Chicago sah einen Welpen, der am gleichen Tag wie ihr Sohn Dilan geboren wurde und wusste: Das ist ein Zeichen! Die 25-jährige Mutter kaufte die Französische Bulldogge und erzählte der Daily Mail: „Ich sah Farleys Geburtsdatum und wusste, dass es Vorsehung war.“ Farley, die kleine Bulldogge, kam vor etwa fünf Monaten zur Familie. Seitdem folgt der Hund Baby Dilan überallhin. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dilan denkt die beiden sind von derselben Spezies, denn sie krabbeln und laufen auf gleicher Höhe und  sind in der Phase, in der sie auf allem herumkauen.“ Ivette Ivens machte entzückende Fotos von Baby Dilan und Bulldogge Farley, die wirklich alles gemeinsam tun: Kuscheln, baden, ein Nickerchen machen. „Farley hat unendliche Geduld mit Dilan zu spielen und bemüht sich nicht zu schnarchen, wenn sie zusammen Mittagsschlaf machen“, so Mutter Ivette. Weint Baby Dilan, dann leckt Farley seinen Hals bis der Kleine laut zu lachen beginnt. Hier sind die süßesten Fotos, die du heute sehen wirst!

#1 Ivette Ivens sah einen Welpen mit dem gleichen Geburtsdatum wie ihr Sohn Dilan. „Das ist Vorsehung“, dachte die Mutter und kaufte die Französische Bulldogge.

Baby__Bulldog_Born_On_Same_Day_Think_They’re_Brothers_And_Do_Everything_Together

theworldwelivein.net

Baby__Bulldog_Born_On_Same_Day_Think_They’re_Brothers_And_Do_Everything_Together1

theworldwelivein.net