Sieh bei diesen Bildern zweimal hin! Du wirst überrascht und amüsiert sein.

Sieh bei diesen Bildern zweimal hin! Du wirst überrascht und amüsiert sein.

 

Was für ein schönes Pferd, das so zutraulich neben dem Zaun steht und sich streicheln lässt. Schnell noch ein Foto gemacht und dann traust du deinen Augen nicht: Hat das Pferd wirklich eine nackte Frau auf der Stirn? Das liegt an deinem versauten Verstand. Bloß eine Illusion. Bei den anderen Bildern lohnt es sich ebenfalls zweimal hinzusehen. Da sitzt der gruseligste Clown überhaupt im Hintergrund in einem Auto, bei der Geburtstagsparty eines kleinen Mädchens spukt es und das Phantombild eines gesuchten Sexualstraftäters ähnelt erschreckend dem Nachrichtensprecher – der Stoff aus dem Alpträume sind. Und wie können die Jugendlichen auf einer unsichtbaren Bank sitzen? Der Spanner hinterm Badezimmerfenster entpuppt sich als Vierbeiner und das letzte Bild ist zum Todlachen. Hier sind Fotos, bei denen sich ein zweiter Blick lohnt!

 

#1 Okay, ja, das sieht echt wie eine nackte Frau aus. Das Pferd kann da aber nichts für! Hast du den gruseligen Clown auf Bild 2 schon entdeckt? Da bleibt einem fast das Herz stehen. Auch auf Bild 3 spukt es und der gesuchte Vergewaltiger sieht doch irgendwie wie der Nachrichtensprecher aus.

whenuseeit.com_17_1359066584sourcewhenuseeit.com_59_1349827200source

whenuseeit.com_90_1349823600 source
whenuseeit.com_24_1354316353source
whenuseeit.com_53_1349279642source