Sieh dir an wie der kleine Eisbär versucht es sich in seinem Bettchen gemütlich zu machen. Zucker!

Sieh dir an wie der kleine Eisbär versucht es sich in seinem Bettchen gemütlich zu machen. Zucker!

 

Du bist hundemüde und willst nur noch endlich einschlafen, doch egal was du machst, dein Bett bleibt einfach unbequem. Von einer Seite auf die andere rollst du dich, klopfst dein Kissen, probierst es mit und ohne Decke. Kommt dir bekannt vor? Dann wirst du diesen kleinen Eisbären verstehen können. Er möchte so gerne einschlafen, aber er liegt auf dem Rücken und das ist schrecklich unbequem. Gerne würde er sich auf seinen Bauch rollen, doch das will einfach nicht klappen. Mit den Beinchen strampelt er, nach links und rechts dreht er sich und dann, endlich, hat er es geschafft und schläft glücklich ein. Der süße kleine Kerl brachte schon über 17 Millionen Nutzer auf Facebook zum Schmunzeln.

#1 Eigentlich will das Eisbärenjunge nur bequem liegen, doch das ist gar nicht mal so einfach! Es versucht alles, um sich auf den Bauch zu rollen.1

 facebook

 

#2 Der kleine Eisbär strampelt mit den Beinen, aber das reicht nicht. Nach ein paar Fehlversuchen und mit viel Schwung gelingt es ihm schließlich- er liegt auf dem Bauch!

2

 facebook