Sieh dir diese Zwillinge an: Einer raucht, der andere nicht. Die Auswirkungen sind deutlich!

Sieh dir diese Zwillinge an: Einer raucht, der andere nicht. Die Auswirkungen sind deutlich!

 

Wir alle wissen, dass rauchen schlecht für die Gesundheit ist, aber wie würde ein Raucher aussehen, wenn er nicht rauchen würde und umgekehrt? Das kann man an diesen Zwillingen sehen! Ein Zwilling raucht, der andere nicht. Ihre Fotos wurden nebeneinander gestellt. Beim ersten Zwillingspaar sieht man kaum einen Unterschied, vielleicht ein paar winzige Fältchen mehr, doch bei den anderen Zwillingen ist der Unterschied schon größer. Die Raucher sehen älter aus, haben tiefere Falten. Auch, wenn du denkst, dass der äußere Unterschied gering ist – die Gesundheit der Raucher ist auf jeden Fall geschädigt und ob sie genauso lange wie ihre Zwillinge leben werden ist fraglich. Rauchen verkürzt das Leben um durchschnittlich 10 Jahre! Jedes Jahr sterben 110 000 bis 140 000 Menschen an den Folgen des Rauchens und das alleine in Deutschland. Sieh dir diese Zwillinge an. Na, erkennst du auf den ersten Blick wer raucht und wer nicht?

 

#1 Hier ist das erste Zwillingspaar. Die Frau links im Bild ist Nichtraucherin, ihre Schwester dagegen raucht. Beide sehen fast identisch aus, die Raucherin hat ein paar winzige Fältchen mehr.

d6facbae4a9aee76c4adc627d0264cb3.600x

 source

#2 Na, welche der Frauen raucht wohl? Es ist die Dame links. Sie sieht viel älter als ihre Zwillingsschwester aus!

a09454bbeb62e03ad867b1d1db430663.600x

 source