Situationen, die jeder Hundebesitzer nachvollziehen kann.

Situationen, die jeder Hundebesitzer nachvollziehen kann.

e32da9aa0e36f9ce910cbd065498e6d8.600xvirtualpicturesss

 

Hunde- wo fängt man sie zu loben? Sie lieben uns bedingungslos, sind treue Gefährten, trösten uns, wenn wir traurig sind, ja, sie spüren immer wann es uns schlecht geht. Ein Blick aus seinen großen Augen und dein Hund weiß sofort, ob dein Tag schlecht war oder gut. Intuitiv tut er das Richtige: Stupst dich mit der Nase an, leckt über deine Hand und lehnt sich gegen dein Bein. „Sei nicht traurig, ich bin doch da. Spiel mit mir, dann wird alles besser!“ scheint er zu sagen und damit hat er völlig recht. Mit deinem Hund an der Seite kann kommen was wolle – in deinem Kumpel mit der kalten Schnauze hast du einen Freund fürs Leben.

#1 Wenn dein Hund seine ganz spezielle Schlafposition gefunden hat, dann lass ihn weiterschlafen. „Sie hat sich im Schlaf umgedreht, schlief aber weiter als sie auf der Fensterbank gelandet ist.“

#2 „Spürt er, dass ich einen schlechten Tag hatte, dann umarmt er mich.“ Niemand kann dich so trösten wie dein Vierbeiner! Nimm mich in deine Arme, mein Freund.

virtualpicturesss