SO eine Hochzeit wirst du bestimmt niemals erleben. Absolut bombastisch!

SO eine Hochzeit wirst du bestimmt niemals erleben. Absolut bombastisch!

      

Wenn diese Schwestern auftauchen, sieht man nicht nur doppelt, sondern dreifach! Seit 29 Jahren verbringen die Drillinge jede freie Minute miteinander. Sie teilen nicht nur dieselben Eltern, sondern auch dasselbe Aussehen und denselben Geschmack. Und nach diesem besonderen Tag haben sie noch eine weitere Gemeinsamkeit.

Pedro und Salete Bini aus Passo Fundo in Brasilien haben bereits eine Tochter, als sich erneut Nachwuchs ankündigt. Doch es soll nicht bei einem Baby bleiben. Auf dem Ultraschall sieht der Arzt 6 Beine: Drillings-Alarm! Als die Mutter das erfährt, fällt sie erst einmal in Ohnmacht. Doch nachdem der erste Schock verdaut ist, ist die Freude um so größer: Rafaela, Rocheli und Tangiane werden geboren.

Facebook/Rafa Rafael