SO landest du bei geldgeilen Mädels!

SO landest du bei geldgeilen Mädels!

 

Hast du dich schon mal gefragt, wie man Eindruck bei Mädels schindet, die es eigentlich nur aufs Geld abgesehen haben? Das geht leichter, als du denkst! Häng deinen Blaumann in den Schrank und zieh dir deinen besten (oder einzigen) Anzug an. Dann geht es ab in den Scherzartikel- oder Krimskramsladen in deiner Nähe. Kauf ein dickes Bündel Spielgeld und einen Schlüsselanhänger, der wie die Fernbedienung eines tollen Autos aussieht. Jetzt hast du alles was du brauchst! Nimm den Bus und fahr zu einem schicken Club oder einer Bar. Gib dem Türsteher oder einem anderen professionell aussehendem Typen Geld, damit er so tut, als wäre er dein Leibwächter. Dann kommt dein großer Auftritt!

#1 Zieh dir einen schicken Anzug an und kauf dir Spielgeld, sowie eine falsche Autofernbedienung.  Fahr mit dem Bus in ein angesagtes Stadtviertel. Bezahl den Türsteher vor dem Club oder der Bar, damit er deinen Bodyguard spielt.

1 youtube 2

 youtube