So machst du aus einem Kürbis eine Diskokugel für deine Halloweenparty!

So machst du aus einem Kürbis eine Diskokugel für deine Halloweenparty!

 

Bald schon ist Halloween und mit tollen Dekorationen kann man sich jetzt schon in festliche Stimmung bringen. Wie wäre es, wenn du deine Deko dieses Jahr selber machst, als wieder viel Geld dafür auszugeben? Zweifelsohne ist Außendekoration nicht nur ein großer Spaß, sondern ein wichtiges Element, um sich richtig auf Halloween zu freuen. Suchst du noch nach Inspiration? Hier ist ein toller Trick, um aus einem gewöhnlichen Kürbis eine dekorative und kreative Lichtquelle zu machen! Deinen Vorgarten oder deine Terrasse hast du sonst immer mit geschnitzten Kürbisgesichtern geschmückt, doch mit einem einfachen Schraubenzieher kannst du etwas viel cooleres basteln. Du brauchst bloß einen Kürbis, einen Schraubenzieher, eine Taschenlampe und eine Kordel.

cutediyprojects.com

#1 Würdest du gerne deine Terrasse oder deinen Vorgarten in einen zauberhaften Ort für Halloween verwandeln? Bei Außendekoration für den Herbst denkt man sofort an geschnitzte Kürbisse, doch du kannst aus einem Kürbis mehr machen, als bloß ein gruseliges Gesicht!

1

cutediyprojects.com