So sahen die Olsen-Zwillinge früher aus, aber du wirst überrascht sein, wenn du sie heute siehst.

So sahen die Olsen-Zwillinge früher aus, aber du wirst überrascht sein, wenn du sie heute siehst.

 

Einen vielversprechenden Kinderstar zu einem jungen Erwachsenen heranreifen zu sehen, ist wirklich toll, denn leider schaffen es Kinderstars nicht immer mit dem Ruhm umgehen zu können und ohne Skandale oder Lebenskrisen erwachsen zu werden. Ihnen fehlt oft die normale Kindheit, Freunde, die sie auf dem Boden halten. Hat ein ehemaliger Kinderstar aber immer noch die Kontrolle über sein Leben, wenn er 18 wird, dann freut man sich für den jungen Menschen, ist stolz ihn heranwachsen gesehen zu haben.

 

Niemand wurde wohl so kritisch beobachtet wie die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen. Seitdem die Mädchen sechs Monate alt waren, wuchsen sie vor der Kamera auf und kamen zu internationalem Ruhm. Du wirst nicht glauben können wie sie heute aussehen.