SO schneidest du dir selbst einen Pony ohne dir die Frisur zu versauen! Super einfache Anleitungen.

1fc71b39f189163e27a04e16317458c4.600x

Deine Haarfarbe findest du gut und die Länge deiner Haare eigentlich auch. Du kennst dich mit Föhnen und Lockenwicklern aus und weißt, was dir gut steht. Lust auf eine andere Frisur, aber kein Geld für den Friseur? Wie wäre es mit einem Pony? Kann man sich den selber schneiden? Ja, man kann! Du brauchst bloß Mut und scharfe Scheren. Dein Haar sollte trocken sein. Schneide immer nur ein bisschen auf einmal und erwarte kein zu perfektes Ergebnis. Es macht Spaß! Probier es doch einfach aus! Hier sind ganz einfache Anleitungen wie du einen süßen Pony in ein paar Minuten hinbekommst.

 

#1 Sieh dir das Bild bei Schritt 1 an: Das Haar sollte in eine dreieckigen Form gekämmt werden! Glätte dein Haar und schneide als Erstes eine kleines Stück in der Mitte- daran orientierst du dich, wenn du den Rest des Ponys schneidest! Um es natürlicher aussehen zu lassen nimm immer eine Strähne und schneide die Haarenden spitz zu.

9052c7c41ee16cf9322c0b56713e52f2.600x