So schön ist Michael Jacksons Tochter!

So schön ist Michael Jacksons Tochter!

 

Paris Michael Katherine Jackson ist die Tochter des verstorbenen Michael Jackson. Das hübsche Mädchen ist heute 17 Jahre alt und ist eine der schönsten Promidamen überhaupt. Am 3. April 1998 wurde Paris in Los Angeles geboren. Ihre Mutter ist Deborah Jeanne Rowe. Zusammen mit ihren Brüdern wuchs Paris auf der Neverland-Ranch in Kalifornien auf.  Michael Jackson wollte seine geliebten Kinder vor den Paparazzi und der Öffentlichkeit schützen, keine Fotos gab es von Paris und ihren Brüdern. So kam es, dass wir das Gesicht der damals 11-jährigen Paris erst auf der Trauerfeier für ihren Vater sahen. Als das hübsche Kind zum Mikrofon griff, hatten wir alle Tränen in den Augen. Nach Michaels Tod im Juni 2009 wurde Oma Katherine Vormund von Paris und ihren Brüdern Prince und Prince Michael Jackson II.  Plötzlich standen die Kinder in der Öffentlichkeit und ihre Leben änderten sich schlagartig. Paris litt sehr und versuchte sich mit 15 Jahren das Leben zu nehmen.

 

 

#1 Michael Jackson verstarb im Juni 2009. Ein Schock für die Welt und eine Katastrophe für seine über alles geliebten Kinder Prince Michael, Paris und „Blanket“. Die kleine Paris rührte mit ihrem Auftritt bei Michael Jacksons Trauerfeier die Welt zu Tränen. Heute ist Paris 17 Jahre alt.


715a0c13d5dfcb3179c7afdf91c1a65f.600xcrazyaddictivepictures.net
Singer-Janet-Jackson-L-Paris-Jackson-and-La-Toya-Jacksoncrazyaddictivepictures.net 1204af78b22116c4c9d945a6a205afc0.600xcrazyaddictivepictures.net