So sehen die Stars aus dem Film Titanic heute aus!

So sehen die Stars aus dem Film Titanic heute aus!

 

Ist es nicht verrückt, dass Titanic schon 18 Jahre alt ist? Mann, wir werden echt alt, doch wir alle können uns noch gut an DIE ultimative Lovestory erinnern. Jack und Rose verliebten sich an Board des Schiffes, das so tragisch versank. 1997 stürmten in Deutschland 18 Millionen Besucher in die Kinos, allein in den USA waren es 130, 9 Millionen. 1,8 Milliarden US-Dollar spielte der Film weltweit ein und wurde damit zum erfolgreichsten Film aller Zeiten, bis 2009 Avatar – Aufbruch nach Pandora  alle Rekorde brach. 11 Oscars gewann Titanic und machte Leonardo DiCaprio und Kate Winslet zum Traumpaar. Kate wird für uns immer Rose bleiben, denn ihre Darstellung der jungen Adligen war so faszinierend. Heute ist Kate Winslet 40 Jahre alt und eine der besten Schauspielerinnen unserer Zeit. Leonardo DiCaprio ist einer der erfolgreichsten und bestbezahlten Schauspieler. Doch was ist aus den anderen Stars des Films geworden?

#1 Leonardo DiCaprio wurde durch den Film zu einem Superstar und drehte unzählige weitere Blockbuster, wie The Beach, Catch me if you can und Inception. Der süße Junge ist erwachsen geworden.

This_Is_What_Cast_Of_Titanic_Looks_After_18_Yearseoupublishing.com

 

#2 Kate wurde zu einer der gefeierten Schauspielerinnen unserer Generation. Zu ihren Filmpreisen gehören der Oscar, der Golden Globe Award, der BAFTA Award, der Fernsehpreis Emmy und der Musikpreis Grammy.

 This_Is_What_Cast_Of_Titanic_Looks_After_18_Years1

eoupublishing.com