So würden Disneyprinzen in echt aussehen und sie sind wirklich heiß.

Wer war nicht als Kind ein wenig in eine Prinzessin oder einen Helden aus einem Disneyfilm verliebt. Hast du dich  jemals gefragt wie die Helden und Prinzen aus Disneyfilmen aussehen würden, wenn sie echte Männer aus Fleisch und Blut wären? Jirka Väätäinen, ein finnischer Künstler und Designer, der in Melbourne lebt, hat sich mit dieser Frage beschäftigt. Seine Portraits der Disneymänner sind lebensecht und glaubhaft. Väätäinen bleibt mit seinen Interpretationen immer nah an den Originalfiguren. Die Frisuren, Gesichtszüge, Kleidung und sogar die Persönlichkeiten sind perfekt dargestellt. Selbst, wenn du nie in einen dieser Prinzen verliebt warst, ist es doch interessant zu sehen, wie sie als echte Männer aussehen würden. Väätäinen hat bereits die Disneyprinzessinnen gemalt und damit einen Riesenerfolg gehabt.

 

#1 Die strahlend blauen Augen, das sympathische Lächeln: Ja, das ist definitiv Prinz Eric. Kein Wunder, dass sich Arielle Hals über Kopf in ihn verliebt hat.

real-life-like-disney-princes-illustrations-hot-jirka-vaatainen-51source

#2 Cinderellas Prinz ist ein hübscher Kerl. Väätäinen gibt ihm mehr Ausdruck. Sieh dir die Details an seiner Uniform an.

 real-life-like-disney-princes-illustrations-hot-jirka-vaatainen-71source

 

#3 Große braune Augen, ein verschmitztes Lächeln: Aladdin würde die Herzen aller Frauen im Handumdrehen stehlen. Er hat aber nur Augen für seine Prinzessin Jasmine.

 real-life-like-disney-princes-illustrations-hot-jirka-vaatainen-41source