SO würden Stars mit Übergewicht aussehen. Sieh dir Katy Perry an!

Schlank, aber kurvig ist das Schönheitsideal heute. Stars wie Jennifer Lopez und Kim Kardashian haben Kurven an den richtigen Stellen und sind trotzdem dünn. Doch wie würde Katy Perry aussehen, wenn sie nicht nur einen üppigen Busen, sondern auch einige Kleidergrößen mehr hätte? Der spanische Künstler David Lopera bekam Anfragen von Fans, die ihre geliebten Stars gerne mit richtigen Kurven sehen wollten. Lopera sagt: „Diese Frauen sehen viel besser aus, wenn sie Übergewicht haben.“ Er hofft, dass sein Projekt den Frauen ein gesünderes Körperbild und Selbstbewusstsein vermittelt und die Menschen daran erinnert, dass es okay ist Kurven zu haben. Was denkst du?

 

#1 Kim Kardashian hatte ähnliche Kurven, als sie mit ihrem ersten Kind schwanger war. Unglaublich, wie elastisch der menschliche Körper ist!

 f6dd7489daaef0813047046a33e1ca2e.600x

 

#2  Jennifer Lawrence ist ein Schwergewicht im Filmbusiness. Hier liegt sie entspannt auf einem Sofa.

111068b61463cc97e4bfd84792a7c565.600x

 

#3 Katy Perry hatte immer schon immer ein beeindruckendes Dekolletee. Ihr stehen die Extrapfunde gut!

9c3ca039270c6693e4d75dbabc7616ac.600x