So würden Tiere aus Disneyfilmen als Menschen aussehen! Geniale Bilder.

Simba war schon ein süßer Löwe. Wie er wohl als Mensch aussehen würde? Das hat sich auch diese Künstlerin gefragt und zeichnete Tiere aus Disneyfilmen als Menschen. Pugletto achtet darauf, in welchem Land und zur welcher Zeit die Handlung des Films spielte. Sie schenkt auch der möglichen Hautfarbe und Kleidung der Figur Beachtung. Die Künstlerin bekam sehr viel Aufmerksamkeit auf Tumblr: Tausende finden ihre Bilder super und wir auch!

 

#1 Viele stellen sich Simba aus „Der König der Löwen“ als weißen Mann vor.  Das ärgerte die Künstlerin, da Simba schließlich aus Afrika stammt und sie zeichnete ihn mit dunkler Hautfarbe.

6f94b096088b561938b7be63e5dfabd8.600x


#2 Kovu sah schon fast wie ein richtiger Mensch aus. Da fällt es einem nicht schwer, ihn sich so vorzustellen, wie die Künstlerin ihn gemalt hat!

95998d850edf1fdf3d83cac392689438.600x

#3 „Ich versuche sicherzustellen, dass die Charaktere selbst ähnliche Winkel und Strukturen behalten“, so Pugletto. Das hier sind Susi und Strolch. Sie wurden doch ziemlich gut getroffen, oder?

ef0808229c49eb9c1a319b8ed7e78b2a.600x