Sperma ist gesund! Es kostet zwar etwas Mut, aber dafür wirst du mit ewiger Schönheit belohnt.

Sperma ist gesund! Es kostet zwar etwas Mut, aber dafür wirst du mit ewiger Schönheit belohnt.

 

       

Fit und gesund durch Oralsex? Was sich wie eine Story für Praline, Coupé und all die anderen Schmuddelblätter anhört, hat nun eine Langzeitstudie schwarz auf weiß bewiesen. Zwei österreichische Wissenschaftler waren auf der Suche nach dem Schlüssel gegen das Altern und haben es offenbar gefunden. Und zwar im Sperma des Mannes!

Liebe ist gesund und hält jung: Frank Madeo und Tobias Eisenberg, Forscher an der Karl-Franzens-Universität in Graz, liefern endlich den Beweis. Sie haben für ihre Studie Ergebnisse aus sechs Ländern verglichen und die Ergebnisse waren verblüffend.

Imgur


Das Zauberwort lautet: SPERMIDIN! Diese Substanz kommt vor allem in der männlichen Samenflüssigkeit in großen Mengen vor. Und es hat die besondere Fähigkeit, geschädigte Körperzellen von innen zu reparieren und so den Alterungsprozess zu bremsen. Darüber hinaus sind sogar Angstzustände und Depressionen mit diesem Wirkstoff behandelbar.

Twitter