Stars vor und nach Photoshop. Ich bin total geschockt!

Stars vor und nach Photoshop. Ich bin total geschockt!

 

Um ehrlich zu sein ich finde einen natürlichen Look viel schöner als eine dicke Puderschicht auf der Haut, falsche Wimpern und aufgespritzte Lippen. Fühlt sich ein Mädchen allerdings schöner, wenn es geschminkt ist und es dadurch mehr Selbstvertrauen bekommt, dann ist das völlig okay. Was gar nicht geht sind die völlig übertrieben retuschierten Fotos von Stars, die in Zeitschriften abgedruckt und im Internet geteilt werden und unsere Vorstellungen von Schönheit verzerren. Stars sind auch nur Menschen wie wir und das zeigen uns diese Bilder.

 

Cameron Diaz ist heiß, aber nicht immer in Topform. Sieht aus als wäre Charlies Engel schon lange auf keiner Mission mehr gewesen!

 

Selbst Nicki Minaj bleibt von Cellulite nicht verschont. Bei so einem großen Po sind unschöne Dellen aber auch vorprogrammiert.

 

source