Stilsicher, elegant und adrett: Diese Opas sind echt heiß!

Stilsicher, elegant und adrett: Diese Opas sind echt heiß!


source

 

Mein Lieblingsdarsteller in der Rolle des James Bond, war schon immer und bleibt auch Sir Sean Connery. Selbst als junges Mädchen habe ich Connery verehrt und er ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Gut sah er aus in seinem Anzug, sein Stil, seine Art lässig zu stehen, sich an das teure Auto zu lehnen und sein Blick haben Bond doch erst als Charakter interessant gemacht. Außerdem war doch Sean Connery ein schöner Mann! Kein Wunder, dass die Frauen ihm zu Füßen lagen. Er ist der Inbegriff des Gentleman. Auf sein Alter achtet da niemand. Leider sieht man die meisten Männer seines Alters in Trainingsanzugshosen auf der Couch lümmeln, in Jeans und Badeschlappen an der Supermarktkasse stehen oder in weiten Hemden und Shorts mit hässlichen Brillen am Strand spazieren. Ab einem gewissen Alter lässt Mann sich gehen und achtet nicht mehr wirklich darauf wie er aussieht oder wie rund sein Wohlstandsbäuchlein wird. Warum ist das eigentlich so? Können nicht auch ältere Herren schick und anziehend aussehen? Natürlich können sie und das beweisen diese Männer, die vielleicht sogar schon Großväter sind. Das graue Haar gekonnt frisiert, der Bart gepflegt gestutzt und sogar trainierte Oberarme sieht man aus den Ärmeln blitzen. Diese Herren machen was aus ihrem Äußeren und sehen top aus!

 

#1 Das Alter ist doch bloß eine Zahl und sollte keinen Mann davon abschrecken sich geschmackvoll zu kleiden und auch keine Ausrede sein sich gehen zu lassen. 40 ist das neue 20 und wir werden immer älter. In Würde und mit Stil zu altern ist möglich. Sieh dir diese schicken älteren Herren an! Anhimmelnde Blicke von Frauen jeden Alters sind diesen Männern sicher.

1source