Super easy Make-up für Anfängerinnen!

Super easy Make-up für Anfängerinnen!

0e922fe7dfb1ec870e972a0a18aa5370.600x

virtualpicturesss

Ich gebe zu, wenn ich in der Kosmetikabteilung im Drogeriemarkt stehe, bin ich wie erschlagen von all den Farben und der schier unendlichen Produktvielfalt. Was von den ganzen Produkten brauche ich eigentlich? Auf was kann ich am Anfang verzichten? Womit fängt man überhaupt an? Hier zeigen wir dir wie du einen natürlichen Look ganz einfach selbst schminken kannst ohne Erfahrung mit Make-up haben zu müssen. Du brauchst: Eine Grundierung (Concealer oder BB Cream) um Unebenheiten abzudecken, eine Wimpernzange, Mascara, einen Augenbrauenstift, Lidschatten in neutralen Tönen, Rouge, ein durchsichtiges Puder, einen Lippenstift und Make-up-Pinsel. Natürlich solltest du dir auch direkt Make-up-Entferner und Abwischtücher kaufen. Keine Sorge, mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst du nichts falsch machen!

virtualpicturesss

#1 Ein natürlicher und schöner Look: In diesem Artikel erklären wir dir wie du diesen tollen Look erreichen kannst. Es ist wirklich ganz einfach!

virtualpicturesss

#2 Benutze einen Concealer, Grundierung oder eine BB Cream, um die kleinen Unebenheiten deiner Haut abzudecken. Gleich siehst du viel frischer aus! Den richtigen Ton findest du, indem du ein wenig Make-up aus dem Tester im Laden auf deinen Hals und nicht auf dein Handgelenk aufträgst.