Tätowierte Augenlider?! Diese Tattoos sind einfach nur irre!

Tätowierte Augenlider?! Diese Tattoos sind einfach nur irre!

virtualpicturesss

#1 Augenlidtattoos sind möglich, auch, wenn es fast unerklärlich scheint wie die Nadel nicht durch das Lid ins Auge stechen kann. Der Tätowierer muss dabei wirklich eine ruhige Hand haben. Kaum vorstellbar, aber dieser Mann hat seine Augen tatsächlich geschlossen! Wie er wohl aussieht, wenn er blinzelt? Neben ihm zu schlafen, muss gruselig sein.

#2 Das ist Lil Waynes berühmtes Augenlidtattoo. Er „fürchtet Gott“. Hoffentlich lässt er die Finger von Rauschmitteln, sonst trifft er Gott viel früher als ihm lieb istvirtualpicturesss

.

#3 Sie sieht mit geschlossenen Augen echt heiß aus. Wenn sie nur halb so gut mit geöffneten Augen aussieht, dann ist sie eine wahre Schönheit. Würdest du mit ihr ausgehen?virtualpicturesss