Tattoos an den unmöglichsten Körperstellen. Was haben sich diese Leute bloß dabei gedacht?

Tattoos an den unmöglichsten Körperstellen. Was haben sich diese Leute bloß dabei gedacht?

 

Eine heiße Frau steht vor dir, tätowiert ist sie auch und das findest du echt anziehend. Wenn du alles richtig machst, steht sie irgendwann bloß in Unterwäsche vor dir und du siehst ihren tollen Busen- und das Tattoo auf ihrer linken Brust: Ein niedliches Manga-Mädchen mit Zöpfchen und Totenschädeln an ihren Haarschleifen. Ratlos stehst du vor der tollen Frau und willst nur noch weg. Interessant ist auch Kellys Tätowierung: Das kluge Mädel hat sich seinen Namen gleich zweimal auf den Rücken stechen lassen, so, dass man egal in welcher Position man mit ihm schläft immer weiß mit wem man es zu tun hat. Bei Männern spielt der fragwürdige Humor und wohl auch Alkohol eine Rolle, wenn sie sich für ein Tattoo entscheiden. Sieh dir diese verrückten Tätowierungen an! Da fasst man sich nur noch an den Kopf.

#1 Man sieht diese Sterne nur, wenn sie ein knappes Höschen oder gar nichts trägt. Ob sie beim Tätowieren nackt war?

0a86db4a06f2cfdbb893ea384ff004f0.600x

http://acidcow.com/

 

#2 Sein Bauchnabel wurde durch die Tätowierung zum Poloch eines Affenhinterns. Da stellt man sich die Frage: Wieso?!

47bafe049077db3b185c05b322a67773.600x

http://www.perfecttattooartists.com/