Tragisch: Die betrogene Ehefrau verfolgt ihren Mann und seine Geliebte. Sie verliert dabei ihr Leben!

Es gibt nichts Schlimmeres, als betrogen zu werden. Besonders schmerzvoll ist es, wenn es in einer Ehe geschieht. Schließlich hat man sich die ewige Liebe versprochen. Was würdest du tun, wenn dein Ehepartner dich betrügen würde? Ihn zur Rede stellen? Ihn einfach verlassen? Am Donnerstag kam es in Texas, USA zu einem schrecklichen Autounfall. Eine Frau starb dabei. Laut der Polizei aus Houston verfolgte die Frau ihren Ehemann und seine Geliebte mit dem Auto. Die betrogene Ehefrau crashte mit ihrem PKW frontal in ein anderes Fahrzeug und verlor ihr Leben.

 

d9659e81e480dc4184174c2e18e9451c.600x

#1 Die Frau hatte die Kontrolle über ihr Auto verloren und es geriet ins Trudeln. Der PKW krachte frontal in ein andres Fahrzeug. Der Fahrer des anderen Autos wurde in ein nahes Krankenhaus gebracht.