Um die lebenslange Haft zu umgehen wurde sie schwanger- 14 Mal nacheinander!

Um die lebenslange Haft zu umgehen wurde sie schwanger- 14 Mal nacheinander!

 

Eine Chinesin hat versucht ihre Haftstrafe zu umgehen indem sie ständig schwanger wurde, doch sie behielt die Babys wahrscheinlich nicht. Frau Zeng wurde in 10 Jahren 14 Mal schwanger, damit sie nicht ihre lebenslängliche Haftstrafe antreten musste. Jetzt flog ihre Masche jedoch auf und die 39-Jährige wurde verhaftet. 2005 wurde Zeng wegen Korruption im Nordwesten Chinas verurteilt, sie kam allerdings nicht in den Knast, da sie dem Richter mitgeteilt hatte, dass sie schwanger wäre. Später stellte sich heraus: Zeng wusste ganz genau, wenn ihre Schwangerschaft bekannt würde, müsste das Gericht davon absehen das Urteil zu vollstrecken. Für die Zeit der Schwangerschaft käme sie auf Bewährung frei. Die Ärzte bestätigten Zengs Schwangerschaft. Ein paar Tage nach der Haftverschonung ging Zeng zum Frauenarzt und brach die Schwangerschaft ab, was sich aber erst später herausstellte. Zeng fasste einen Plan: Sie wurde nach einer gewissen Zeit wieder schwanger und teilte dies dem Gericht mit. So wurde die Bewährung verlängert. 10 Jahre lang meldete sich Zeng als schwanger, ganze 14 Mal. Die chinesische Presse weiß nicht, ob alle 14 Schwangerschaften mit einer Abtreibung endeten. 10 Jahre nach dem ersten Urteil wurde die Chinesin nun verhaftet und ins Gefängnis gesteckt, berichtet The People´s Online Daily.

 

#1 Die Chinesin Zeng wurde 2005 wegen Korruption zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt. Da sie schwanger war, kam sie auf Bewährung wieder frei. Zeng fasste einen skrupellosen Plan: Sie wollte immer wieder schwanger werden um auf freien Fuß zu bleiben.

FOREIGN201508130833000062002819845

hir.ma

#2 Die erste Schwangerschaft brach Zeng ab, wurde kurze Zeit später aber wieder schwanger. 10 Jahre lang meldete sie sich 14 Mal beim Gericht als schwanger. Erst jetzt flog Zengs Masche auf und sie wurde inhaftiert.

2B543A1400000578-3196432-Justice_at_last_Zeng_39_has_now_finally_been_imprisoned_file_pho-m-18_1439468256050

hir.ma