Unglaublich: Diese Mutter vergewaltigt gemeinsam mit ihrem Freund ihre 12-jährige Tochter!

Unglaublich: Diese Mutter vergewaltigt gemeinsam mit ihrem Freund ihre 12-jährige Tochter!

likes.com

Ein Kind ist das größte Geschenk, dass eine Mutter bekommen kann. Es aus vollem Herzen zu lieben, zu beschützen und alles zu tun damit es dem Kleinen gut geht, ist für die meisten Mütter Instinkt und selbstverständlich. Unfassbar und verstörend ist es dann, wenn man von Fällen hört in denen eine Mutter dabei geholfen hat, dass ihrem eigenen Kind Schaden zugefügt wird. Dieser grauenvolle
Vorfall ereignete sich in den USA. Eine Mutter aus Ohio wurde Ende Dezember 2015 zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt, da sie an der Vergewaltigung ihrer 12-jährigen Tochter beteiligt war. Jeannie Mae Carpenter plädierte auf schuldig ihrem bei ihr wohnendem Freund James John Kirksey dabei geholfen zu haben eines ihrer eigenen Kinder zu vergewaltigen. Die grauenvollen Anklagepunkte waren Beihilfe zur Vergewaltigung, Erlauben von Kindesmissbrauch und Kindesgefährdung sowie Behinderung der Justiz. Die 37-jährige Carpenter plädierte in allen Anklagepunkten auf schuldig und wurde nun vom Belmont County Gericht zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt. In 20 Jahren wird Carpenter für bedingte Haftentlassung infrage kommen und sich als verurteilte $exualstraftäterin alle 90 Tage für den Rest ihres Lebens registrieren lassen müssen. Der 32-jährige Freund der Mutter was bereits ein registrierter $exualstraftäter bevor die grauenvolle Tat an der 12-Jährigen geschah. Er wurde zu zweimal lebenslänglich verurteilt. Laut der Polizei hielt Carpenter ihre Tochter fest während ihr Freund Kirksey das Kind vergewaltigte.

#1 Die 12-Jährige Tochter der Verurteilten musste Grauenvolles durchmachen: Ihre Mutter half ihrem Freund dabei das Mädchen zu vergewaltigen. Es ist unfassbar, dass eine Mutter zu so etwas fähig ist. Es ist unklar wie oft das Kind geschändet wurde oder wann der $exuelle Missbrauch begann. „Das Mädchen hatte einer Verwandten berichtet, dass es von Mamas Freund in den letzten zwei Wochen missbraucht worden war“, so der Staatsanwalt Dan Dry. Mehrfach wurde das Kind von dem Mann vergewaltigt und in mindestens einem der Fälle hielt die Mutter das Mädchen fest um ihrem Freund bei der Tat zu helfen. Richter Frank Fregiato nennt den Fall „eine Straftat wieder der Natur“.

likes.com