Unglaublich: Dieser Junge war 20 Minuten lang TOT und sagt, dass er Jesus getroffen hat.

Unglaublich: Dieser Junge war 20 Minuten lang TOT und sagt, dass er Jesus getroffen hat.

 

Dieser Teenager aus Texas hat etwas erlebt, was vielen von uns niemals widerfahren wird: Er starb und kam zurück ins Leben. Zack Clements ist ein starker und gesunder 17-Jähriger. An seiner Schule ist er ein Sportler und spielt im Footballteam seiner Highschool der Victory Life Academy in Brownwood, Texas. Als Zack während des Sportunterrichts lief, kollabierte er plötzlich. Sein Herz hörte auf zu schlagen und Zack wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte taten alles um den Jungen wieder ins Leben zurückzuholen. 20 lange Minuten stand Zacks Herz still und er wurde fast für tot erklärt, als sein Puls wieder einsetzte.

#1 Zacks Herz hörte für 20 Minuten auf zu schlagen, doch der 17-Jährige kam zurück ins Leben. Der Junge wurde in das Cook Children´s Hospital in Fort Worth transportiert. Nach ein paar Tagen wachte Zack auf der Intensivstation wieder auf und was er erzählte ist unglaublich.

bd0de3f3768533ded61c6984e36e126c.600x hellou.co.uk29dce0a22f5bc76b4cd6a8e3ba9f299a.600x

hellou.co.uk