Unglaublich grausam: Dieser Müllmann wurde gefeuert, weil er einen verletzten Hund in die Müllpresse warf!

Diese Tat schockiert die Welt! Presidente Figueiredo, Brasilien: Der Müllmann Jadson James Franca fuhr mit dem Müllwagen aus Versehen auf den Gehweg. Keine große Sache, doch auf dem Gehweg war ein Hund! Das Tier wurde verletzt, doch anstatt ihm zu helfen tat Franca etwas kaum Vorstellbares: Der Mann warf den Hund in die Müllpresse!

 

 c82ee0ac5c150656102444589a74f1c4.600x

 

#1 Jemand machte diese Fotos aus einem Fenster heraus. Man sieht den verletzten Hund in einem Graben liegend.

4a5e4433a3d006d7cc32948c8053345b.600x
#2 Franca war zur Tatzeit nicht allein- er arbeitete im Team. Der Hund hatte zwei gebrochene Beine, doch Franca half dem Tier nicht, sondern band eine Kette um dessen Hals und zog den verängstigten Hund zum Müllwagen.