Unglaublich gruselige Dinge die Kleinkinder zu ihren Babysittern gesagt haben. Da läuft es einem kalt den Rücken runter!

Unglaublich gruselige Dinge die Kleinkinder zu ihren Babysittern gesagt haben. Da läuft es einem kalt den Rücken runter!

 

Wenn Kinder seltsame Sachen sagen, dann ist das meistens süß. Kinder sind ja so unschuldig und niedlich! Doch manchmal sagen sie auch unheimliche Dinge, die ihren Eltern einen Schrecken einjagen und ihre Babysitter völlig verstören. Ganz egal, ob sie mit einem unsichtbarem Geist sprechen, ihre tote Schwester sehen oder von dem Jungen, der im Kleiderschrank lebt erzählen- diese Sachen wolltest du niemals hören! Bist du bereit?

 

 16_Frighteningly_Creepy_Things_Kids_Have_Said_To_Babysitters

 

#1 Ich hab auf einen Jungen aufgepasst und wir sahen gemeinsam Fernsehen, plötzlich schaltete er den Fernseher aus, starrte die Wand 3 Minuten lang an und sagte: „Nicht jetzt.“.

 

#2 Vor zwei Jahren habe ich mit meiner 5-jährigen Cousine mein Jahrbuch durchgeschaut, da deutete sie auf ein Foto und sagte: „Der sieht genau wie Nicolas aus! Das ist der Junge, der in meinem Schrank wohnt.“

#3 Mein kleiner Neffe hat immer über eine Frau namens Frannie erzählt, die ihn nachts besuchen würde. Sie würde ihm Etwas vorsingen, ein rotes Kleid tragen und schweben.  16_Frighteningly_Creepy_Things_Kids_Have_Said_To_Babysitters

 

#4 Die 3-jährige Tochter eines Freundes hat gefragt, warum sie ins Bett gehen muss. Ich sagte: „Weil es spät ist und kleine Mädchen schlafen müssen.“ „Was ist mit dem kleinen Mädchen?“ fragte sie und zeigte in die Leere.

 

#5 Meine Nichte ist 4 und redet dauernd über ihre „ältere Schwester“. Sie ist ein Einzelkind und weiß nicht, dass ihre Mutter vor ein paar Jahren eine Fehlgeburt hatte.

 

 16_Frighteningly_Creepy_Things_Kids_Have_Said_To_Babysitters