Unglaublich lustige Hacks um Alltagsprobleme zu lösen.

Unglaublich lustige Hacks um Alltagsprobleme zu lösen.

 

Okay, sie möchte, dass du mehr im Haushalt hilfst, aber den Kuchenteig umrühren? Jetzt im Ernst? Das blöde Handrührgerät funktioniert auch nicht, also was macht da ein echter Kerl? Er nimmt seine Bohrmaschine! Da geht die Hausarbeit doch gleich viel leichter von der Hand. Ist der Duschkopf kaputt, musst du auch nicht sofort zum Baumarkt. Nimm eine alte Limoflasche, stech ein paar Löcher in den Boden und befestige die Flasche in der Dusche. Das spart Geld und schont die Umwelt. Pfannen sind überbewertet, ein normales Bügeleisen tut es auch. Ideal um Salamischeibchen anzubraten. Hier noch ein super Hack um Nudelnkochen noch einfacher zu machen: Stell den Topf in die Ecke und benutz deine Kaffeemaschine. Ums Abspülen kommst du da aber auch nicht herum, es sei denn du magst Nudeln mit Kaffeegeschmack.

#1 Das ist DIE Lösung um schnell Nudeln zu kochen. Pass aber auf, dass deine Lieblingsnudeln nachher nicht nach Kaffee oder Tee schmecken.

1eoupublishing

 

#2 Jeder Umweltschützer sollte so einen Duschkopf haben. Perfekt für Heimwerker und kostet auch nur wenige Cents.

2eoupublishing

 

#3 Spieglein, Spieglein an der Autotür, wer ist die Schönste hinterm Steuer? Falls der Spiegel anfängt zu sprechen, dann kommt die Stimme wahrscheinlich dann doch aus dem Navi.

3eoupublishing