Unglaublich: „Sie sieht aus als würde sie Bondage machen“, sagte ein Lehrer über diese 15-Jährige.

Unglaublich: „Sie sieht aus als würde sie Bondage machen“, sagte ein Lehrer über diese 15-Jährige.

source

Lederjacke, Nietenhalsband: Denkst du da eher an Gothic oder einen Fetisch, an einen Modestil oder an den Film Fifty Shades of Grey? Eine 15-Jährige trug ein, wie sie fand, passendes Outfit zur Schule. An dem Tag war keine Uniformpflicht, die Schüler konnten sich kleiden wie sie wollten, doch als das Mädchen an der Schule ankam, sagte ihm ein Lehrer es solle nach Hause gehen und sich umziehen. Die Mutter der 15-Jährigen fragte den Lehrer was er an der Kleidung ihrer Tochter auszusetzen hätte und der Mann antwortete: „Sie sieht aus als würde sie Bondage machen.“ Erin-Anais Hart ist 15 und Schülerin an der King Charles I School in Kidderminster, Worcestershire, England. Als eine Wohltätigkeitsveranstaltung an der Schule stattfand, mussten die Schüler keine Uniform tragen. Erin-Anais zog sich ein T-Shirt, eine Lederjacke, Leggings, flache Stiefel und ein Nietenhalsband im Goth-Stil an. Ein Lehrer forderte die 15-Jährige auf ihre Mutter anzurufen und zu bitten ihr eine Hose zu bringen. Der Lehrer fand das Outfit unangemessen. Erin rief ihre Mutter an und bat sie mit Hosen vorbeizukommen. Die Mutter wollte mit dem Lehrer sprechen und ihr wurde gesagt, dass Erins Outfit ein wenig unangemessen war, daher setzte die Schule ihr ein Ultimatum: Erin müsse sich umziehen oder nach Hause gehen.


source